Lehrstelle Mediamatik

Hast du Lust, dein Flair für grafische Arbeiten und deine Begeisterung für Computer in eine Berufslehre einzubringen? Dann liegst du mit einer Mediamatik-Lehre bei uns richtig. Der nächste Lehrbeginn ist im August 2019.

Wir sind eine der grösseren Dienststellen der kantonalen Verwaltung, wo du von fachlich qualifizierten Mitarbeitenden aus den Bereichen Informatik, Kommunikation und KV ausgebildet wirst. Ein Teil der Ausbildung findet bei der Firma inNET Monitoring AG statt.

Wir bieten Anstellungsbedingungen in einem abwechslungsreichen Umfeld mit gleitender Arbeitszeit und attraktiver Entlöhnung. Bei Eignung besteht die Möglichkeit, die Berufslehre mit der Berufsmatura zu ergänzen. Neben den eigentlichen Lerninhalten bieten wir Einblick in die faszinierenden und aktuellen Aspekte des Umweltschutzes und der Energie.

Wir erwarten eine aufgeweckte junge Person, die eigeninitiativ, aber doch zusammen mit uns zielgerichtet ihre eigene Zukunft gestalten will.

Hast du Fragen?
Dann melde dich bitte bei:
Peter Buss, Tel. 041 228 65 70, E-Mail

Für Bewerbungen folge bitte der Anleitung hier.